Yay! Wir öffnen unser Studio am 7. Juni

Endlich ist es wieder soweit! Wir öffnen unser Studio und können wieder wie gewohnt zusammen trainieren. Wir haben lange darauf gewartet und mussten uns durch die Krise durchbeissen. Umso mehr freuen wir uns, euch alle bald wieder zu sehen.

Ab dem 7. Juni werden alle Klassen wieder im Studio stattfinden. Ausser die Pilates-Stunde am Montag findet weiterhin online statt. Details dazu findet ihr auch auf unserem Stundenplan.

Damit ihr bei uns sicher trainieren könnt, haben wir einige Massnahmen und Empfehlungen überlegt:

  • Wir nehmen eine reduzierte Anzahl an Schüler*innen von maximal 6 Personen
  • Wir desinfizieren alle Oberflächen vor jeder Stunde
  • Wir bitten euch nach Möglichkeit bereits umgezogen ins Studio zu kommen
  • Wer kann, bringt seine eigene Matte oder ein Mattentuch mit. Beides kann bei uns auch zu vergünstigten Preisen bezogen werden. Schreibe uns ein Mail (karin@bringitom.ch), wenn du daran interessiert bist

 

Wer noch nicht im Studio trainieren möchte, kann weiterhin die Pilates-Stunde am Montag per Live Streaming besuchen. Auch in die Yoga-Stunden kann man sich live dazuschalten. Wenn ihr von diesem Angebot Gebrauch machen möchtet, sendet uns ein E-Mail.

Alle aktive Abos werden um die Zeit, die wir geschlossen hatten, verlängert. Sollte das bei jemandem nicht geklappt haben, einfach bei uns melden. Wir kümmern uns darum.

Für alle, die wieder voll in ihre Praxis einsteigen wollen, haben wir ein tolles Angebot: einen Monat unlimitierte Stunden für 155 Franken statt wie bisher 199 Franken. Alle Stunden findet ihr auf unserem Stundenplan.

Wir freuen uns auf euch! Bis bald auf der Matte!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar